ordnungskisten im einsatz

Ordnungskisten aus Holz

Das Genie beherrscht das Chaos, aber nur mit diesen Ordnungskisten aus Holz. Der perfekte Einsatz im Kinderzimmer, Werkstatt oder überall dort wo es viel aufzuräumen gibt. Schlichtes Design und viel Platz für deinen Kram, wir haben eine schöne Möglichkeit gefunden Ordnung ins Leben zu bringen.

Material und Werkzeuge

Neben deinem Do it yourself Standardwerkzeug und Holz benötigst du also folgende Dinge:

  • Gehrungssäge
  • Tischsäge
  • Holzkleber
  • Nagelpistole

Deine Ordnungskisten DIY Anleitung

Das Projekt ist einfach und kostengünstig umzusetzen. Aber vielleicht fragst du deine Freunde und Bekannten nach Holz oder Materialien, dann sparst du Material ein und kannst die Gelegenheit nutzen dich auf einen Kaffee oder Bier zu treffen. Jetzt gehts aber los, hier findest du hier die Anleitung von themerrythought.com

Wenn du dein Projekt erfolgreich umgesetzt hast, freuen wir uns auf auf ein Bild unserer EMERGA.net Facebook Seite. Jede andere Art von Kommentar ist natürlich auch erlaubt. 😉


Image Credits: themerrythought.com